Mittwoch, 11. Juli 2012

DIY Puppe

DIYSmach DIR DEIN Puppenkind wie Du es willst♥.....wir machen uns die Welt......wie sie uns gefällt ;-)

DoItYourSelf

                                                                                    ♥möchtest Du ein Puppenkind ..genäht mit Deiner Liebe und aus hochwertigen Materialien ( nach dem neuen Spielzeugstandard zertifiziert...ökologisch...nachhaltig ....absolut kindgerecht....und einzigartig ?   so wie Du und Dein Kind.......
ja?...dann lies weiter.....ich starte demnächst mit Puppenmacherkursen via Skype...Du suchst Dir das Materialset aus....dies kommt mit der Post gereist und Du bekommst meinen Skype Zugang...und ONLINE SUPPORT zu individuell vereinbarten Zeiten ....bis...DEIN Puppenkind fertig in Deinen Armen liegt!!!
...neugierig geworden.....


schreib mir Deine Meinung als Kommentar...und ich verlose unter allen Teilnehmern einen Kurs 

willst Du mehr wissen ....achtzwerge@aol.com freut sich auf Mails .......

Kommentare:

  1. Meine Meinung? Ich würde es super finden, denn ich bin schon länger auf der Suche nach einem Puppenkurs und die sind wirklich Mangelware. Und so ein Online-Kurs ist auch gut mit kleinen Kindern zu Hause zu vereinbaren!
    Also: Tolle Idee!
    LG
    Theresa

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde das ist eine super fantastische Idee...Material suche bleibt erspart...und Unterstützung beim herrstellen - das ist einfach ein Traumhafter Service. So kann man die angehenden Puppenmamis richtig glücklich machen :-) Ich bin begeistert von der Idee...

    AntwortenLöschen