Donnerstag, 1. Dezember 2011

FREUDOLIN und MINA

Lange wars jetzt still im Zwergenwald...nur das Rauschen der Minuten...Stunden und Tage  flog nur so an mir vorbei.....und schon ist es Dezember geworden♥

nun aber war auch ich fleißig und so mancher Geselle ist aus meiner Werkstatt in den Achtzwergenwald gezogen..... 


ich bin ein Gnomi.....ein Zwerg.....ein Wichtelmann


und habe spitze Ohren......ich höre das Rascheln und das Raunen.....bald kommen noch meine Brüder....ihr werdet staunen

ich bin MINA....die Waldprinzessin.....

mit meinem Freund Rehlein♥

♥♥♥♥♥♥♥♥♥
♥♥♥wir sind bei Dawanda  Achtzwerge zu finden♥♥♥de.dawanda.com/shop/achtzwerge

Kommentare:

  1. Liebste Zwergenmama
    ich bin verliebt in deinen kleinen Wichtel....

    Nimmst du noch Bestellungen an????

    schmatz dich
    Iris

    AntwortenLöschen
  2. die allerliebsten herzenspüppchen...machst einfach und auf immer&ewig...DU!!!!!
    ich knie nieder vor deiner zauberkunst
    und drückdichsofestichkann
    love love love
    silke :-)

    AntwortenLöschen